Rufen Sie uns an: 040 - 22 74 69-0

Wir sind überzeugt davon, dass wir als Immobilienmakler in Hamburger gute Arbeit leisten. Um auch Sie davon zu überzeugen, lassen wir Ergebnisse sprechen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen und zufriedene Kundenstimmen

Unsere Referenzen

Stilvolle Stadtvilla mit 3 Wohneinheiten zum Eigennutz und als Kapitalanlage

Stilvolle Stadtvilla mit 3 Wohneinheiten zum Eigennutz und als Kapitalanlage

Eckdaten

Wohnfläche
257,00 m²
Ort
Hamburg, Bergedorf
verkauft

DREAMHOUSE Immobilien gehört auch 2019 zu den Top-Maklerbüros in Deutschland

DREAMHOUSE Immobilien gehört auch 2019 zu den Top-Maklerbüros in Deutschland und das bereits zum 6ten Mal. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin FOCUS durchgeführt hat. Birte Schulz, Geschäftsführerin von DREAMHOUSE Immobilien, sagt über das wiederholt erfreuliche Abschneiden ihrer Firma: "Eine tolle Auszeichnung für uns als Immobilienfirma in eine so stark umkämpften Markt wie Hamburg - die uns motiviert, unseren Kunden weiterhin mit vollem Elan & Herzblut eine professionelle Dienstleistung anzubieten."

FOCUS-SPEZIAL "Immobilien-Atlas 2019" untersucht und vergleicht die Marktgegebenheiten in verschiedenen Regionen Deutschlands und liefert Prognosen für künftige Entwicklungen. Darüber hinaus listet FOCUS Deutschlands Top-Maklerbüros auf. Basis der Studie, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt hat, sind vor allem Kollegenempfehlungen. Dazu wurden rund 15.000 Makler des Kooperationspartners ImmobilienScout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschland kontaktiert. Gelistet werden 1.000 Maklerbüros für Wohnimmobilien und 200 Gewerbemakler mit den meisten Empfehlungen. 

Die Auszeichnung bestätigt, dass DREAMHOUSE Immobilien auch weiterhin – und das seit mittlerweile über 20 Jahren - zu den Besten im Hamburger Raum gehört.

Elbnahe Rarität für Liebhaber hochwertigen Wohnens

Elbnahe Rarität für Liebhaber hochwertigen Wohnens

Eckdaten

Zimmer
3 Zimmer, 1 Bad
Wohnfläche
91,00 m²
Ort
Hamburg, Ottensen
verkauft

BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2019

Bereits zum vierten Mal wurden wir mit dem renommierten BELLEVUE Siegel ausgezeichnet und gehören als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2019 zu den besten Makler-Unternehmen regional und weltweit.

Hamburg, Frühjahr 2019

Was macht einen guten Immobilienmakler aus? Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, objektive Beratung und ein guter Service auch nach dem Kauf.

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE – Europas größtes Immobilienmagazin – jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS aus.

Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr erhalten haben, gehört die Firma DREAMHOUSE Immobilien GmbH & Co.KG in Hamburg.

Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ein beachtliches Renommee – national und international.

Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen, das Siegel verdienen und ausgezeichnet werden.

Matthias Schulz von DREAMHOUSE Immobilien: »Wir freuen uns sehr, dass wir zum wiederholten Male als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT ausgezeichnet wurden. Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice.

wir waren mit Ihrer Dienstleistung rundum sehr zufrieden...