Wir sind überzeugt davon, dass wir als Immobilienmakler in Hamburger gute Arbeit leisten. Um auch Sie davon zu überzeugen, lassen wir Ergebnisse sprechen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen und zufriedene Kundenstimmen

Unsere Referenzen

Neu ausgebaute Dachgeschosswohnungen im frisch renoviertem Wohnhaus

Neu ausgebaute Dachgeschosswohnungen im frisch renoviertem Wohnhaus

Eckdaten

Zimmer
2 Zimmer, 1 Bad
Wohnfläche
60,65 m²
Ort
Hamburg, Altona
verkauft

Repräsentatives Stadtdomizil inmitten des Grindelviertels

Repräsentatives Stadtdomizil inmitten des Grindelviertels

Eckdaten

Zimmer
2 Zimmer, 1 Bad
Wohnfläche
60,00 m²
Ort
Hamburg, Rotherbaum
verkauft

Top-Immobilienmakler: Focus gibt DREAMHOUSE Immobilien Bestnoten

Erneut gehört DREAMHOUSE Immobilien zu den Top-Maklern Deutschlands. Das Nachrichtenmagazin Focus empfiehlt uns damit als einer der besten Makler der Branche.

Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.

In seinem kürzlich erschienenen Immobilien-Atlas untersucht und vergleicht die Zeitschrift Marktgegebenheiten in verschiedenen Regionen Deutschlands und liefert Prognosen für künftige Entwicklungen. Dabei listet das Heft auch die deutschen Top-Makler auf.

Für alles im Leben gibt es Spezialisten.

Birte Schulz, Gesellschafterin und –gründerin von DREAMHOUSE Immobilien: „Authentizität ist Trumpf und deshalb sind wir in Hamburg ganz weit vorn. Vertrauen ist die gesunde Basis einer Zusammenarbeit und dafür danken wir allen Kunden, Geschäfts- und Netzwerkpartnern. FOCUS Spezial TOP Immobilienmakler ist eine wertvolle Anerkennung, vor allem aber Ansporn an unserem hohen Qualitätsanspruch weiter festzuhalten.“

Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann:

• FOCUS Spezial Top Immobilienmakler 2018

• FOCUS Spezial Top Immobilienmakler 2016

• FOCUS Spezial Top Immobilienmakler 2015

• FOCUS Spezial Top Immobilienmakler 2014

• FOCUS Spezial Top Immobilienmakler 2013

Was steckt hinter der Auszeichnung TOP Immobilienmakler?

Das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista führte die Erhebung der Maklerbüroliste durch, die auf einer Befragung von rund 13.000 kontaktierten Maklern beruht. Die Auswahl dieser Maklerbüros erfolgte durch Kollegenempfehlungen, unterstützt von ImmobilienScout24 sowie den IVD Regionalverbänden.

Ausschlaggebend für die Aufnahme in die Top 1.000 Wohnmakler-Liste und die Top 200 Gewerbemakler-Liste war das Erreichen einer Mindestanzahl an Kollegenbewertungen. Entscheidendes Zusatzkriterium zur Auswahl bei identischer Mindestanzahl an Kollegenempfehlungen war zunächst die IVD-Mitgliedschaft, die Nennung im Vorjahr sowie Zertifizierungen und angebotene Services (Auszug FAQs FOCUS).

1.000 Euro für ein soziales Wohnprojekt

Heute haben wir dem Geschäftsführer von Hamburg Leuchtfeuer, Herrn Ulf Bodenhagen, einen Scheck in Höhe von Euro 1.000,00 überreicht. Denn uns liegt das wirtschaftliche aber auch soziale Wohlergehen Hamburgs sehr am Herzen. Deshalb engagieren wir uns - sozial und politisch. Heute möchten wir auf ein besonderes Projekt von Hamburg Leuchtfeuer aufmerksam machen, das wir gern auch finanziell unterstützen:  FESTLAND – ein Wohnprojekt für junge unheilbar chronisch kranke Menschen. Wenn auch Sie Hamburg Leuchtfeuer unterstützen möchten; unsere rote Spendenbox freut sich auf jeden noch so kleinen Beitrag! Näheres dazu unter: http://www.hamburg-leuchtfeuer.de/festland/

Hochwertige Eigentumswohnung mit Kamin, großem Balkon und Tiefgaragenstellplatz

Hochwertige Eigentumswohnung mit Kamin, großem Balkon und Tiefgaragenstellplatz

Eckdaten

Zimmer
2.5 Zimmer, 1 Bad
Wohnfläche
94,00 m²
Ort
Hamburg, Harvestehude
verkauft